hoodie-antony-yorck-women-fitness-collection_01

Showroom – New In – Hoodie

Showroom für unsere Fashion Pieces:

Hoodie aus der Women Fitness Collection – kuschelig und genau das Richtige nach dem Work Out

Cooles Design – dieser Kapuzenpullover aus unserer Women Fitness Collection im exklusiven houndstooth Design und Antony Yorck Brand. Super bequem und kuschelig. Das wird Dein neues Lieblingsteil. Sport, Fitness, Skaten, Streetdance oder Cross Country – zeige Deinen Style und Deine Power.

Was aber sind die modischen und funktionalen Vorteile für den Hoodie? Im Beitrag zur Women Fitness Collection haben wir schon ausführlich über die Entstehung der Collection geschrieben. Nachzulesen hier…

Die Idee und die Gründe, den Hoodie mit in die Fitness Collection aufzunehmen, hatten verschiedene Impulse. Zum einen war uns der Kuschelfaktor wichtig. Zum anderen die Qualität, die Passform und der Nutzen. Nicht zuletzt dass exklusive Detail, dass die Kapuze auch innenliegen das Hahnentritt Muster zeigt, hat uns dann überzeugt

Gerade nach dem Work Out ist man richtig ausgepowert. Oft noch verschwitzt schützt Dich der Hoodie mit Kapuze davor, Dich zu verkühlen. Auch nach der heißen Dusche bleibt man schön warm. Wer kennt den Effekt nicht, dass während des Sports der Kreislauf richtig in Schwung gerät, aber nach dem Work Out erst einmal sogar noch etwas niedriger wird, bevor er sich wieder auf den persönlichen Normalzustand begibt. In dieser Phase neigt man dann schnell zum Frieren. Doch mit unserem Hoodie mit sehr weichem gebürsteten Fleece Stoff auf der Innenseite kannst Du nach dem Work Out richtig gut chillen.

Die lockere Passform im regular fit und Unisex Schnitt unterstützt Dein Wohlbefinden und engen Dich nicht ein. Jetzt ist es Zeit zu genießen und sich über seinen persönlichen Erfolg zu freuen. Und wichtig für trendbewußte Sportlerinnen – Du bleibst dabei in einer stylischen Fashion Linie mit dem exklusiven Hahnentritt Muster.

Auch den kuscheligen Hoodie bieten wir in 7 Größen an. XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL. Nutze unbedingt die Größentabelle, damit es gleich passt und wir die Umwelt durch unnötige Retouren schonen können.

Wähle auch Deine Lieblingsfarbe – illuminating yellow, raspberry sorbet, mint, cherry, space grey, classic white. Im Video kannst Du sie alle sehen:

Hast Du noch Fragen zu unseren Hoodies?
Wir sind für Dich da!

Oder hier direkt zur Women Fitness Collection in unserem Shop.

Hast Du noch Fragen zu unserem Showroom?
Wir sind für Dich da!

¡design your life!
ANTONY YORCK Fashion Magazin

FASHION & ACCESSOIRES designed in Germany

Need help? Hilfe nötig? 

Hier geht es zum Kontakt.

Hier geht es zum Shop.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner